Mittwoch, 26. August 2015

Jochen Dieckmann vom ET- Radio zu Besuch im Waschstern

Am Montag (24.August) hatten wir den Reporter Jochen Dieckmann zu Gast im Waschstern.
Grund seines Besuches war die Aufnahme einer Reportage zu dem Thema:

"Truckreinigung heute: Außen- und Innenreinigung"

Der Reporter des ET- Radio, selbst langjähriger Trucker, hat sich sehr intensiv über unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Fahrzeugpflege informiert. Beide konnten wir feststellen, dass sich die Ansprüche der Trucker und LKW- Besitzer verändert hat. War es früher doch nur ein "Nutzfahrzeug", das man von A nach B bewegte, so achtet man heute doch immer mehr auf die Sauberkeit der Fahrzeuge. Immerhin ist es der Arbeitsplatz der Trucker und das Aushängeschild der Spediteure.

Die Reportage wird am Donnerstag dem 03.09.2015 gesendet.
Näheres dann unter ET- Radio

ProfiAutopflege unterstützt das
Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub:

www.ROUNDTABLECAMP.de
Kindern ein Lachen schenken!