Samstag, 20. Februar 2016

Die Verwandlungskünstler waren aktiv:

Seid 2012 unterstützt Profiautopflege den Verein

Das Jugendcamp befindet sich etwa 2 KM ausserhalb der Stadt und der Weg wäre für ankommende Kinder vom Bahnhof aus doch beschwerlich zu laufen gewesen, denn das Camp liegt oben am Berg. Eine Lösung musste her und das so schnell wie die Feuerwehr. Feuerwehr? Ok : 
So konnten wir den Bus (in 2 Jahren mit "H"- Kennzeichen) aber nicht einsetzen, da wir eben nicht die Feuerwehr sind. Also musste eine kleine Veränderung her: 
Signalanlage runter und dann ab zum TÜV, denn aus dem Brief musste auch alles ausgetragen werden.
Eigentlich hätten wir jetzt den "Kaubi 1" in den Einsatz bringen können, wollten wir aber nicht. Eine kleine Veränderung musste noch her und hier haben sich die Mitarbeiter von Profiautopflege eingebracht. Über- oder Mehrstunden.... egal. Die gute Sache zählt.
Dann nahm es seinen Lauf:































 Nach 5 Tagen zusätzlicher Arbeit war "Kaubi 1" dann fertig und das  Team von Profiautopflege stolz wie Bolle:

Danke Freunde, Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ich bin stolz auf Euch!

Jetzt können die Kinder, die sonst keine Ferien machen können, auch sicher gefahren werden! 
Profiautopflege hat sich dazu entschlossen die gesamten Kosten zu sponsern. 
Danke auch an Doris und Bernd Winkelmann von winkelmann-medien , die uns wieder einmal mit dem Logodruck des Camps unterstützt haben.
Wollen auch Sie helfen, dann:

Spendenkonto

Alle Spenden kommen zu 100% dem weiteren Ausbau des Round Table Kinder- und Jugendcamps zu Gute.
Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Spendenkonto:
Round Table Kinder- und Jugendcamp e.V.
Konto 340018431
BLZ 51050015
IBAN DE33510500150340018431
BIC NASSDE55XXX
 
ProfiAutopflege unterstützt das
Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub:

www.ROUNDTABLECAMP.de
Kindern ein Lachen schenken!